Intendant Johannes Mnich gab ein Konzert für die Mitglieder des Freundeskreises

Große Emotionen beim Konzertabend in der Tauber Philharmonie

Was für ein Abend voller musikalischer Vielfalt und bester Unterhaltung in der Tauber Philharmonie.

Intendant Johannes Mnich hatte die Mitglieder des Freundeskreises zu einem Klavierabend am Sonntag, den 16. Juni eingeladen als Dank für die große Unterstützung und Wertschätzung seiner Arbeit.

Über 150 Mitglieder des Vereins ließen es sich nicht nehmen, Herrn Mnich höchstpersönlich am Konzertflügel zu erleben und ihn auf seiner wunderbaren musikalischen Reise zu begleiten.

Verzaubert von seinem berührenden Klavierspiel und dem einzigartigen Mix aus klassischen Melodien, jazzigen Improvisationen und humorvollen Comedy-Einlagen, genoss das Publikum auch seine exquisite Moderation der Stücke, die er mit viel Fachwissen, Humor und Hingabe präsentierte.

Leonhard Steigmeier und Leonhard Sackmann vom Vorstand des Freundeskreises TauberPhilharmonie dankten Herrn Mnich für seine hervorragende Arbeit um eine attraktive Kultur in Weikersheim und überreichten ihm und seiner Frau unter großem Beifall der TauberPhilharmonie-Freunde ein Geschenk.

So verweilten die begeisterten Gäste anschließend noch lange im Foyer der TauberPhilharmonie, um ihre Freude und Dankbarkeit für diesen Abend in vielen Gesprächen zum Ausdruck zu bringen. Es war ein äußerst gelungener Abend, der die Verbundenheit des Freundeskreises mit der TauberPhilharmonie und seinem Intendanten wieder einmal aufs Neue aufzeigte.