Beispielhafte Unterstützung durch regionale Firmen

Große Freude herrschte bei der offiziellen Übergabe des attraktiven Stehpults sowie der neu entwickelten Flyer und des Rollups für den Informationsstand des Freundeskreises im Foyer der TauberPhilharmonie. In ihrer großen Wertschätzung der herausragenden Kulturarbeit in Weikersheim erklärten sich die örtliche Firma Konstruktteam I Schreinerei C. Hühnlein und das Bad Mergentheimer Designunternehmen W.T.G. Resonanz GmbH bereit, die Gestaltung des Info-Standes und der Informationsbroschüren großzügig zu unterstützen.

Man war sich darin einig, dass der Main-Tauber-Kreis mit der TauberPhilharmonie ein akustisch und architektonisch herausragendes Kultur- und Veranstaltungshaus besitzt. Einen Ort für Gemeinschaft, besondere Erlebnisse, außergewöhnliche Konzerte – für vielfältige Veranstaltungen. Ein Haus für Alle.

Mit dem neuen Stehpult und vor allem dem Rollup soll die Sichtbarkeit des Freundeskreises während der Konzerte und Veranstaltungen erhöht werden. Darüberhinaus wurde die Optik des Stehpults passend zum Empfangsdesk der TauberPhilharmonie gewählt. Mitglieder des Vorstands und des Beirats stehen hier vor den jeweiligen Konzerten und in den Pausen als Ansprechpartner zur Verfügung, um Fragen zum Verein zu beantworten und natürlich auch für die Werbung neuer Mitglieder.

Die Personen v. l. n. r.: Geschäftsführer Sebastian Schmitt (W.T.G. Resonanz GmbH), Christian Hühnlein (Konstruktteam I Schreinerei Hühnlein, Leonhard Steigmeier (2. Vorsitzender), Leonhard Sackmann (1. Vorsitzender)

(Der neue Flyer kann hier heruntergeladen werden.)