Das 550. Mitglied im Freundeskreis TauberPhilharmonie e.V. nachträglich geehrt

Das 550. Mitglied nachträglich im Freundeskreis TauberPhilharmonie e.V. geehrt

Zu Beginn der neuen Spielzeit 2023/24 konnten Vorsitzender Leonhard Sackmann und Intendant Johannes Mnich anlässlich des Eröffnungskonzerts „Neue Welten“ mit dem Göttinger Symphonieorchester das 550. Mitglied im Freundeskreis TauberPhilharmonie nachträglich willkommen heißen.
Peter Schillinger und Ines Föhr, dem Förderverein schon seit Monaten verbunden, erhielten in Anwesenheit vieler Ehrengäste an diesem Abend einen Blumenstrauß als Willkommensgeschenk. Beide äußerten Ihre große Wertschätzung bezüglich des herausragenden Veranstaltungsprogramms im akustisch wie architektonisch überzeugenden Konzerthaus in Weikersheim und zeigten sich begeistert vom Engagement des Intendanten sowie des Freundeskreises TauberPhilharmonie.
Im gemeinsamen Gespräch mit dem Intendanten und dem Fördervereinsvorsitzenden wurde deutlich, welche Kraft und Ausstrahlung von Musik und Kultur von diesem Veranstaltungshaus nun seit 5 Jahren in die Region und darüber ausgeht.
Dass die TauberPhilharmonie zwischenzeitlich zu einem hoch geschätzten Ort vielfältiger Unterhaltung, der Inspiration und angenehmen Begegnungen geworden ist, wurde auch an diesem Abend mit einem begeisterten Publikum wieder unter Beweis gestellt.