Jetzt über 600 Mitglieder und Förderer

Festlicher konnte der offizielle Rahmen für die Ehrung des 600. Mitglieds im Freundeskreis TauberPhilharmonie nicht sein: Im Lichterglanz des stimmungsvoll illuminierten Konzerthauses zum Weihnachtskonzert konnten der Vorsitzende Leonhard Sackmann und der Intendant Johannes Mnich gleich drei neue Förderer im Freundeskreis willkommen heißen.
In Anwesenheit zahlreicher Konzertbesucher zeigte sich Vorsitzender Sackmann besonders glücklich, Herrn Bürgermeister Nick Schuppert zusammen mit dem Ehepaar Ursula und Mathias Pleus aus Bad Mergentheim mit einem Präsent zu ihrer Mitgliedschaft in der großen Freundeskreisfamilie beglückwünschen zu können.
Alle Anwesenden schätzen das überaus große Engagement und die faszinierende Programmgestaltung von Herrn Mnich und seinem Team. Wie viele Besucher sind auch sie dankbar für das kulturelle und vielfältige Angebot in Weikersheim.
Als persönliche Bereicherung und Bestärkung schätzen sie die auftretenden Künstler und Musiker sowie den einmalig inspirierenden Begegnungsort. Für Bürgermeister Nick Schuppert entwickelt sich die TauberPhilharmonie in Weikersheim zunehmend zu einem Erfolgsmodell weit über die Region hinaus, das als Konzerthaus auf dem Lande große Beachtung findet und zahlreiche Besucher ins schöne Taubertal führt. Für die ausgesprochen angenehme und wertvolle Unterstützung und Zusammenarbeit zwischen Stadt, Intendanz und Freundeskreis bedankte er sich auch im Namen des Gemeinderats bei Herrn Sackmann und Herrn Mnich.
Mit einem begeisternden Weihnachtskonzert der Deutschen Staatphilharmonie Rheinland Pfalz wurden die Besucher im ausverkauften Konzertsaal mit den besten Wünschen zu Weihnachten und fürs neue Jahr 2024 mit einem kleinen Präsent verabschiedet.

(V.l.n.r) Bürgermeister Nick Schuppert, Ehepaar Ursula und Mathias Pleus, Intendant Johannes Mnich, 1. Vorsitzender Leonhard Sackmann